Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Punkt72 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
André
5 Jun 2026 um 21:50
Habe 1 mal dürüm mit schichtflleisch bestellt und einmal normal bekam aber 2 mal normal schade das schichtfleisch kostet 4.- aufpreis ich hoffe es war ein versehen
Nadine
4 Jun 2026 um 19:13
Alles schön heiß und lecker. Ich bestell gern wieder.
jeton
24 Apr 2026 um 6:00
Super Essen, schnelle Lieferung- wie gewohnt von Punkt 72
Edona
31 Mär 2026 um 22:09
Sehr gut. Leider wurden die extra bestellten (und bezahlten) saucen vergessen..:(